Kommt zum Klimacamp im Rheinland (19.-29. August)

Wir nutzen das Sommerloch um mit Vorträgen und Infotisch durch NRW zu touren. Zuletzt haben wir uns über Einladung von und Vernetzung mit dem Hambacher Forst, dem Total Liberation Weekend in Wuppertal und dem Queer-feministischen Sommercamp in Münster gefreut.

Der nächste Stop ist das Klimacamp, wo ihr Vorträge von uns über Anarcha-Feminismus sowie feministische und anti-rassistische Perspektiven auf Gewalt, Pazifismus und Militanz hören und mit uns darüber diskutieren könnt. Auch das Anarchistische Kollektiv Köln wird mit Vorträgen über Emma Goldman sowie anarchistische Strömungen vor Ort sein. Wir freuen uns besonders auf das queer-feministische Barrio, zu dem wir einiges an Infomaterial mitbringen werden.

Der Kampf um’s Klima geht uns alle an!

Mehr Infos auf der Klimacamp Website.